Wir machen fast alles  -  außer Särge

Grüß Gott. Ich bin Sepp Zöttl, Inhaber der Schreinerei Zöttl. In meiner Werkstatt werden seit über 80 Jahren überwiegend Holzfenster, Haus- und Innentüren sowie Möbel und Einrichtungen angefertigt. Wir arbeiten nach Ihren Bedürfnissen und Anregungen, handwerklich, vernünftig und nachhaltig.
Industrielle Massenware mit fraglicher Nutzungsdauer wird nicht gefertigt - also keine Särge.


Kommen Sie mit Ihren Ideen und Wünschen zu mir.
Ich höre Ihnen zu und berate Sie gerne und objektiv
.

Telefon 08257 1062 oder E-Mail

Ich bin mit Holz aufgewachsen. Meine Spielzeuge waren:  Sandkiste, Pfeil und Bogen, später Blockflöte und Modellflieger. Dann wars klar: Schreinerlehre und Gesellenzeit bei Rupp Ladenbau in Friedberg, Wehrdienst als Kompanieschreiner, Bauschreinerei daheim mit Papa und Opa, Meisterschule in München, Meisterstückausstellung in Frankfurt, Geschäftsführer und seit 2017 Inhaber der Schreinerei Zöttl.

Holz ist Leben. Und Leben ist Vielfalt, nicht Langeweile und Ungeduld.

Meine Vielfalt ist Konzept
Holz zeigt Verantwortung